Ricci4TokioHotel @ by Poser Home Book Contact
Hey!

Photobucket - Video and Image Hosting
MOOD: Good!
MUSIC: Billy Talent_Perfect World
THINGS: Lolige Sachen!^^

Ja ich hab bei Stardolls im Net was witziges gefunden! XD
Man kann Tom und Bill da anziehen!
*g*
Ja ich hab da euch mal den Link da ma reingestellt!
>>>>>>>>KlIcK hIeR XD<<<<<<<<<

Ja mehr gibts eig. net mehr so!
Oki!
cya
schönen abend ehc auch noch!
lg
Ricci
22.11.06 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de